Ersatz Sd Karten Leser??

Diskutiere Ersatz Sd Karten Leser?? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - HI gibts eigentlich irgendwo den sd karten leser als ersatz. drucke viel über die karte und würde mir evtl mal so ein teil auf Halde legen Danke...
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
HI
gibts eigentlich irgendwo den sd karten leser als ersatz. drucke viel über die karte und würde mir evtl mal so ein teil auf Halde legen
Danke
Gruss Nico
 

Ersatz Sd Karten Leser?? - Ähnliche Themen

  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • Ersatz-Schrittmotoren für X/Y

    Ersatz-Schrittmotoren für X/Y: Weiß jemand, wo ich Ersatz-Schrittmotoren für die Wantai-Motoren 42BYGHM809 finden kann? Ich habe online gesucht und kann diese scheinbar...
  • 3D Drucker sehr komischer Versatz

    3D Drucker sehr komischer Versatz: Hallo Leute! Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit...
  • Unerklärlicher Versatz

    Unerklärlicher Versatz: Hallo zusammen. Ich versuche mich grad an einem Ausdruck eines Hauses und mir fallen immer wieder unerklärliche Versatze im Druck auf. Diese sind...
  • Druckversatz

    Druckversatz: Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass dieser Versatz wie auf dem Bild entsteht?
  • Oben