Unerklärlicher Versatz

Diskutiere Unerklärlicher Versatz im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen. Ich versuche mich grad an einem Ausdruck eines Hauses und mir fallen immer wieder unerklärliche Versatze im Druck auf. Diese sind...
A

Anselm

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen.

Ich versuche mich grad an einem Ausdruck eines Hauses und mir fallen immer wieder unerklärliche Versatze im Druck auf. Diese sind an den stellen wo entweder Fenster oder andere Sachen wie der Balkon anschließt.
Kennt das von euch jemand und hat eine Lösung für mich?
Ich verwende einen Ultimaten original+ und es ist egal mit welchen Parametern ich drucke, es kommt immer gleich schlecht raus. (Die Riemen sind alle gut gespannt und der Druckkopf hat auch keinerlei spiel.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....
 

Anhänge

  • photo3575.jpg
    photo3575.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo3576.jpg
    photo3576.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • photo3577.jpg
    photo3577.jpg
    668,7 KB · Aufrufe: 0

Unerklärlicher Versatz - Ähnliche Themen

  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • 3D Drucker sehr komischer Versatz

    3D Drucker sehr komischer Versatz: Hallo Leute! Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit...
  • Druckversatz

    Druckversatz: Hat jemand eine Idee woran es liegt, dass dieser Versatz wie auf dem Bild entsteht?
  • 1mm Versatz beim Dualdruck

    1mm Versatz beim Dualdruck: Guten Abend, heute habe ich das erste Mal einen Dualdruck in meinem CTC gestartet. ich verwende die Software Makerbot Desktop und Sailfish am...
  • Layerversatz durch zu viel Reibung am Riemenrad

    Layerversatz durch zu viel Reibung am Riemenrad: Hallo zusammen ich wollte nur mal diese Erkenntniss teilen falls jemand das Problem hat. Ich hatte massiv Probleme mit Layerversatz in einigen...
  • Oben