3D Drucker sehr komischer Versatz

Diskutiere 3D Drucker sehr komischer Versatz im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute! Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit...
W

woldschnogge

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
2
photo3647.jpeg attach32326.jpeg Hallo Leute!

Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit unbestimmter Zeit hat der Drucker bei JEDEM Teil ab einer bestimmten Höhe diesen Versatz der genau der Breite von einen Layer beträgt. Habe die Bauteile geprüft und nichts gefunden, kann es an Simplyfy liegen oder doch an den 3D Drucker selbst.
Seht es euch auf den Foto selbst an

Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg
Michael Kröll
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ottensen01

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1
Hallo Michael,

bin zwar absoluter Newbie, habe aber bei meiner Recherche einen Hinweis zum Tevo Tornado gesehen, wonach der Versatz repariert werden kann, indem man die Spannung für ide Stepper höher justiert.

Vielleicht ist das ja auf Deinen Drucker übertragbar.

Grüße
Peter
 

3D Drucker sehr komischer Versatz - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • 3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe

    3d drucker anycubic chiron Druck Qualität sehr schlecht hilfe: Ich habe 3d drucker anycubic chiron habe kalibriert und habe ich test druck und lithophane gedruckt aber Ergebnisse sind schlecht sehe Foto bitte...
  • 3D Drucker mit sehr viel Zubehör - bis zu 40x30x60cm Bauraum

    3D Drucker mit sehr viel Zubehör - bis zu 40x30x60cm Bauraum: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3d-drucker-mit-sehr-viel-zubehoer-bis-zu-40x30x60cm-bauraum/659558141-249-9263
  • CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?

    CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?: Und hier ist der Link aus ebay: http://www.ebay.de/itm/CTC-SLA-3D-Drucker-Stereolithographie-SLA-Technologie-kostenlos-Resins/231629038648 mit...
  • Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln

    Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln: Hallo, ich habe von Anfang an das Problem das Objekte nicht Kreis rund werden und auch im allgemeinen etwas oval scheinen. Ich habe mittlerweile...
  • Oben