Ender 2 Pro Erfahrungen

Diskutiere Ender 2 Pro Erfahrungen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Guten Tag, mein Name ist Jannik und ich bin neu hier. Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ender 2 Pro hat, da ich auf...
T

Tasibert

Foren-Einsteiger
Guten Tag, mein Name ist Jannik und ich bin neu hier.

Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ender 2 Pro hat, da ich auf der suche nach einem kleinen Drucker mit passablem Preis/Leistungsverhältnis bin.
Ich bin auch kein Blutiger Anfänger mehr, ich habe aktuell einen CR-10 V2 im Keller stehen, aber suche etwas kleinen für den "Schreibtisch" :)

Vielen Dank und Grüße

Ender 2 Pro Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität

Ender 3 V2 - Schlechte Druckqualität: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ender 3 V2 für meinen Einstieg gekauft. Nachdem es anfangs etwas Zeit brauchte...
  • Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!

Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!: Servus, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Creality Ender 3 V2 und bin noch blutiger Anfänger: Nach einem Upgrade mit dem CR-Touch...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Oben