Ender 2 Pro Erfahrungen

Diskutiere Ender 2 Pro Erfahrungen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Guten Tag, mein Name ist Jannik und ich bin neu hier. Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ender 2 Pro hat, da ich auf...
T

Tasibert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
2
Guten Tag, mein Name ist Jannik und ich bin neu hier.

Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ender 2 Pro hat, da ich auf der suche nach einem kleinen Drucker mit passablem Preis/Leistungsverhältnis bin.
Ich bin auch kein Blutiger Anfänger mehr, ich habe aktuell einen CR-10 V2 im Keller stehen, aber suche etwas kleinen für den "Schreibtisch" :)

Vielen Dank und Grüße
 

Ender 2 Pro Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Ender 3 V3 SE Druckprobleme

    Ender 3 V3 SE Druckprobleme: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Bereich 3D-Druck, und habe mir zum Einstieg eine Creality Ender 3 V3 SE gekauft. Ich hatte eine...
  • Ender 5 Pro X Achse Verschoben

    Ender 5 Pro X Achse Verschoben: Hallo an alle, ich bin neu hier weil ich bei meinem Problem nicht weiter komme und ich hier schon viel mitgelsen habe. Leider Finde ich keine...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen

    Ender 3 S1 Pro brauchbar für Anwender mit optimierungswünschen: Hallo alle zusammen, ich bin der neue, Nurich. ich hebe mir vor ca. 2 Monaten einen Ender 3 S1 pro zugelegt. Warum gerade diesen? Ich dachte...
  • Oben