Druck nicht Vollendet.

Diskutiere Druck nicht Vollendet. im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Ich bin Recht neu in S3d Ich versuche ein Bauteil zu drucken das in s3d richtig angezeigt wird und auch in der Druckvorschau richtig da...
I

Immerich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
3
Hallo

Ich bin Recht neu in S3d Ich versuche ein Bauteil zu drucken das in s3d richtig angezeigt wird und auch in der Druckvorschau richtig da gestellt wird. Leider hört es immer auf wenn es an die Überhänge geht. Hat jemand eine Idee?

Danke
Alexander
 

Anhänge

  • photo3590.jpg
    photo3590.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1
  • photo3591.jpg
    photo3591.jpg
    512 KB · Aufrufe: 1
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
638
Sieht interessant aus... Dieses "Häuschen" mit dem schönen Loch würde ich ohne Support drucken, daß packt er für gewöhnlich bei so schön
Runden Löchern, aber ich erkenne da noch nicht mal einen Ansatz von einem Loch in deinem Bild...Bei Sowas wäre immer ein factory-File sinnvoller,
als ein Simplify-Foto. Immerhin sieht das STL OK aus, sonst hätte Simplify nicht den Support dort korrekt gesetzt...
 

Druck nicht Vollendet. - Ähnliche Themen

  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

    Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.: Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
  • Druck ist nicht ganz so.

    Druck ist nicht ganz so.: Hallo zusammen. Weiß jemand einen Rat warum die Oberfläche vom Druck nicht stimmt? Druck wurde mit ABSX von Nobufil gemacht. Mit allem bin ich...
  • 3D-Druck Teile passen nicht

    3D-Druck Teile passen nicht: Hallo, Ich wollte dieses Projekt nachmachen Garage Parking Assistant Ich habe alle teile gedruckt und musste feststellen, dass meine hardware...
  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • Oben