Druck nicht Vollendet.

Diskutiere Druck nicht Vollendet. im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Ich bin Recht neu in S3d Ich versuche ein Bauteil zu drucken das in s3d richtig angezeigt wird und auch in der Druckvorschau richtig da...
I

Immerich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
3
Hallo

Ich bin Recht neu in S3d Ich versuche ein Bauteil zu drucken das in s3d richtig angezeigt wird und auch in der Druckvorschau richtig da gestellt wird. Leider hört es immer auf wenn es an die Überhänge geht. Hat jemand eine Idee?

Danke
Alexander
 

Anhänge

  • photo3590.jpg
    photo3590.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo3591.jpg
    photo3591.jpg
    512 KB · Aufrufe: 0
D

Digibike

Fortgeschrittener
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
487
Sieht interessant aus... Dieses "Häuschen" mit dem schönen Loch würde ich ohne Support drucken, daß packt er für gewöhnlich bei so schön
Runden Löchern, aber ich erkenne da noch nicht mal einen Ansatz von einem Loch in deinem Bild...Bei Sowas wäre immer ein factory-File sinnvoller,
als ein Simplify-Foto. Immerhin sieht das STL OK aus, sonst hätte Simplify nicht den Support dort korrekt gesetzt...
 

Druck nicht Vollendet. - Ähnliche Themen

  • EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

    EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht

    Anycubic i3 Mega Druck haftet nicht: Hallo Habe mir neulich den Anycubic i3 Mega gekauft. Die ersten beiden Drucke mit der mitgelieferten Schwarzen Pla Farbe liefen ohne Probleme...
  • Bohrungen werden nicht gedruckt...

    Bohrungen werden nicht gedruckt...: Hallo, Ich habe das Problem das beim Drucken von "Bohrungen" kein sauberen Rand gedruckt wir, siehe Bilder. Der Rand Sollte 5mm breit sein doch...
  • Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2

    Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2: Hallo! Habe da ein komisches Problem mit meinem Alunar m508. Beim Aufheizen soll die Temperatur 210 Grad erreichen, was auch gemacht wird...
  • Support mit ABS druck hält nicht.

    Support mit ABS druck hält nicht.: Hallo :) da ich seit weihnachten besitzer eines prusa i3 bin hab ich natürlich gleich mal losgelegt ^^. Einige drucke später kamen dann auch die...
  • Oben