Druck ist nicht ganz so.

Diskutiere Druck ist nicht ganz so. im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo zusammen. Weiß jemand einen Rat warum die Oberfläche vom Druck nicht stimmt? Druck wurde mit ABSX von Nobufil gemacht. Mit allem bin ich...
R

RCFlug

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.08.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Weiß jemand einen Rat warum die Oberfläche vom Druck nicht stimmt?
Druck wurde mit ABSX von Nobufil gemacht.
Mit allem bin ich zufrieden, bis auf der Oberlächenstruktur. Mal ist sie nur zum Teil da und manchmal gar nicht. Sieht optisch nicht schön aus. Die Unterseiten sind immer einwandfrei strukturiert. Weiss da jemand einen Rat?
Lg Jürgen

IMG_2824.jpeg
IMG_2826.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
659
Hi!

Wieviel Erfahrungen hast du den mit dem 3D Druck? Wie sind den die Druckeinstellungen? Du kannst ja die Druckrichtung wechseln von Innen nach außen und außen nach Innen. Da sollte doch eine Änderung eintreten.

Gruß, Digibike
 

Druck ist nicht ganz so. - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

    Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.: Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
  • Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2

    Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2: Hallo! Habe da ein komisches Problem mit meinem Alunar m508. Beim Aufheizen soll die Temperatur 210 Grad erreichen, was auch gemacht wird...
  • Hilfe, mein Druck ist abgebrochen. Wie geht's weiter?

    Hilfe, mein Druck ist abgebrochen. Wie geht's weiter?: Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 3D-Druckers. Ich habe einen Anet A8 und bin bisher sehr zufrieden damit...
  • Druck hat Lücken und Oberfläche ist nicht glatt

    Druck hat Lücken und Oberfläche ist nicht glatt: 100% infill 1 shell habe aber auch schon 2 shell getestet. Auch temperaturen etc schon geändert. woran liegts ?
  • Oben