Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade

Diskutiere Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hat hier jemand eine Antwort. Habe einen neuen Extruder von Flexion https://flexionextruder.com/support/replicator-style-printer/ ! Alles Super...
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Hat hier jemand eine Antwort. Habe einen neuen Extruder von Flexion https://flexionextruder.com/support/replicator-style-printer/ ! Alles Super, Einbau ohne Probleme . Nur hat sich die Qualität merklich verändert. Kennt vielleicht einer dieses Phänomen.

PS : das rechte Bild ist nach dem Umbau , das linke Bild vor dem Umbau

Vielen Dank Kali Man und noch nen Happy Helloween

Anhänge

• photo3110.jpg
    photo3110.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3111.jpg
    photo3111.jpg
    939,8 KB · Aufrufe: 0
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Der Drucker ist ein Makerbot Replicator 2X !

Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade - Ähnliche Themen

• Druckfehler durch Versatz

Druckfehler durch Versatz: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen gebrauchten Creality Ender 3 v3 SE geschenkt bekommen, allerdings mit dem Hinweis, dass der Drucker...
  • Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel

Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel: Guten Tag, Ich bin neu in der 3D Druck Welt und schaue gerade wie ich mit dem Thema klar komme ;) Ich hab angefangen einige Projekte...
  • Druckfehler

Druckfehler: Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Anfänger im 3D Druck. Könnte mir einer erklären was hier passiert ist oder welche Einstellung falsch war...
  • Fehler beim drucken

Fehler beim drucken: Hallo ich bin neu in der Materie des 3D Drucks und bekomme die Fehler nicht weg vielleicht kann mir jemand behilflich sein Ich besitze einen...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Oben