Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade

Diskutiere Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hat hier jemand eine Antwort. Habe einen neuen Extruder von Flexion https://flexionextruder.com/support/replicator-style-printer/ ! Alles Super...
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Hat hier jemand eine Antwort. Habe einen neuen Extruder von Flexion https://flexionextruder.com/support/replicator-style-printer/ ! Alles Super, Einbau ohne Probleme . Nur hat sich die Qualität merklich verändert. Kennt vielleicht einer dieses Phänomen.

PS : das rechte Bild ist nach dem Umbau , das linke Bild vor dem Umbau

Vielen Dank Kali Man und noch nen Happy Helloween
 

Anhänge

  • photo3110.jpg
    photo3110.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3111.jpg
    photo3111.jpg
    939,8 KB · Aufrufe: 0
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Der Drucker ist ein Makerbot Replicator 2X !
 

Druck Fehler nach Flexion Extruder Upgrade - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Druck

    Fehler beim Druck: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen, noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Fehlerhaftes Drucken von Wänden

    Fehlerhaftes Drucken von Wänden: Schönen guten Tag, ich habe mit meinem 3D-Drucker, dem Prusa i3, folgendes Problem. Die Wände von meinem Bauteilen haben immer kleine Lücken und...
  • Komischer Druckfehler bei erster Schicht (Fotos inside)

    Komischer Druckfehler bei erster Schicht (Fotos inside): Hallo, anbei sehr ihr mein Problem: Eigentlich(!) ist die erste Schicht (PLA, Dicke 0.1mm, 200°, Bett 65°, Druck auf Glas + Haarlack) perfekt...
  • Warum macht mein Drucker diesen Fehler?

    Warum macht mein Drucker diesen Fehler?: Hallo, bin neu in der Materie aber total begeistert. Arduino usw. ist mir nicht fremd, das Druckerset (PrusaI3) zusammen zu bauen war kein...
  • CTC 3D Drucker bringt fehler USB wurde nicht erkannt

    CTC 3D Drucker bringt fehler USB wurde nicht erkannt: Bin neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir einen CTC Bizer Dual Extruder Desktop 3D Drucker besorgt. Beim anschließen...
  • Oben