Die gelbe Bank der Postbank

Diskutiere Die gelbe Bank der Postbank im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Tag zusammen, hier mal ein Bild meiner mit dem DaVinci 1.0 gedruckten Postbank.
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Tag zusammen,
hier mal ein Bild meiner mit dem DaVinci 1.0 gedruckten Postbank.

Anhänge

• photo1121.JPG
    photo1121.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 0
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Sieht schick aus, ist sie zusammengesetzt oder in einem Stück gedruckt? Gruß Freak44

Freak44

Freak44

Junior-Experte
Alles klar, Danke. Gruß Frea44

Die gelbe Bank der Postbank - Ähnliche Themen

• Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert

Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert: Manchmal, manchmal zeichne ich etwas nur um dann festzustellen, es würde funktionieren, ist machbar, aber die Herstellung ist vom Material- und...
  • Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?

Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?: Moin zusammen, ich bin's. Ich möchte auch gern in die Welt des 3D Drucks einsteigen. Dabei tun sich naturgemäß viele Fragen auf. Die erste...
  • Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden

Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden: Seit 2 Tagen (nachdem der Kobra S1 ein Firmware Update erhalten hat) kann ich stl-Dateien nicht mehr fehlerfrei in die App einlesen. Dies gilt...
  • Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hallo, ich suche einen neuen 3D Drucker und hab auch schon eine kleine Auswahl aber kann mich einfach nicht so recht entscheiden…. Er sollte eine...
  • einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Oben