Die gelbe Bank der Postbank

Diskutiere Die gelbe Bank der Postbank im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Tag zusammen, hier mal ein Bild meiner mit dem DaVinci 1.0 gedruckten Postbank.
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
Tag zusammen,
hier mal ein Bild meiner mit dem DaVinci 1.0 gedruckten Postbank.
 

Anhänge

  • photo1121.JPG
    photo1121.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 0
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Sieht schick aus, ist sie zusammengesetzt oder in einem Stück gedruckt? Gruß Freak44
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Alles klar, Danke. Gruß Frea44
 

Die gelbe Bank der Postbank - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Verstehe die Weld nicht mehr

    Verstehe die Weld nicht mehr: Hallo zusammen, bin in dieser Weld der 3D Drucker ganz neu und habe mich jetzt schon Sicht von mir ganz gut eigelesen. Ich hab folgendes Problem...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche

    NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche: Hallo, bei meinem Creality CR 10S S5 keinen NPN Sensor nachgeruestet. Mache aber schon einige Monate damit rum den Sensor gescheit zum laufen zu...
  • Oben