Kupfer ist mit eines der am scheußlichsten zu bearbeitende Materialien da es weich/zäh ist. Da brauchst Du schon eine sehr stabile Fräse zum bearbeiten, da sich sonst der Fräser einharkt und sogar die Fräse verbiegen kann. Vom Goldpreis für Kupfer mal abgesehen.
Da Du scheinbar keinerlei Grundwissen hast, kann ich Dir nur empfehlen, Dich sehr ausführlich auch in die Metallbearbeitung einzulesen bevor Du Dir eine Fräse zulegen willst. Du kannst Nur Geld und Frust sparen.Daafür gibt es Foren wie die CNC-Ecke.
Zum Laser bin ich kein Experte, aber ich weis, daß Laser zur Metallbearbeitung im KW-Bereich arbeiten, für Laien in Deutschland nicht legal erhältlich sind und ein Vermögen kosten. Es kommt noch dazu, daß Laser nur schneiden können und nicht wie ein Fräser abtragen. Allerdings, sollte so ein Laser Holz Schneiden können, abgesehen das er bei dieser Leistung wegen der ausgehenden Gefahren, soweit ich infomiert bin, für privat nicht ohne weiteres erlaubt ist, aber da kann man mich auch gerne korregieren.