Ausgangsposition nach Druck

Diskutiere Ausgangsposition nach Druck im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und...
D

DoctorEder

Foren-Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und fährt nicht weg sodass ich das Gedruckte entnehmen kann, könnte mit jemand sagen ob ich in den Einstellungen von Simplify 3D was ändern muss?
Vielen Dank im Vorraus
Christian

M

Mc.Vellemann

Foren-Einsteiger
Du musst bei der Parametrierung die Park und Rückfahrposition eingeben zb X=0 Y=150 !

Ausgangsposition nach Druck - Ähnliche Themen

• Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr

Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr: Hallo. Ich hab einen anycubic Kobra 3 Combo und damit schon einiges gedruckt. Jetzt habe ich das Druckbett mit Iso-Alkohol gereinigt und seitdem...
  • Weihnachtsplätzchen!

Weihnachtsplätzchen!: Hallo erstmal, da es schon vor drei vier Wochen teilweise Marzipan, Christstollen oder Weihnachstgebäck in verschiedenen Supermärkten gab, hab...
  • Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
  • RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit

RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo, seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super). Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Oben