Ausgangsposition nach Druck

Diskutiere Ausgangsposition nach Druck im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und...
D

DoctorEder

Foren-Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und fährt nicht weg sodass ich das Gedruckte entnehmen kann, könnte mit jemand sagen ob ich in den Einstellungen von Simplify 3D was ändern muss?
Vielen Dank im Vorraus
Christian

M

Mc.Vellemann

Foren-Einsteiger
Du musst bei der Parametrierung die Park und Rückfahrposition eingeben zb X=0 Y=150 !

Ausgangsposition nach Druck - Ähnliche Themen

• Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Lüfter geht nach wechseln nicht.

Lüfter geht nach wechseln nicht.: Hallo ich habe mir für meinen Anycubic Kobra Go einen 24V 5015 und Noctua A4X10 12V(auch mit Spannungsregler von 24V auf 12V). Nun habe ich die...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Oben