Ausgangsposition nach Druck

Diskutiere Ausgangsposition nach Druck im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und...
D

DoctorEder

Foren-Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar bleibt bei mir nach dem Druck mit meinem Tevo Tarantula i3 der Druckkopf auf dem Druck stehen und fährt nicht weg sodass ich das Gedruckte entnehmen kann, könnte mit jemand sagen ob ich in den Einstellungen von Simplify 3D was ändern muss?
Vielen Dank im Vorraus
Christian

M

Mc.Vellemann

Foren-Einsteiger
Du musst bei der Parametrierung die Park und Rückfahrposition eingeben zb X=0 Y=150 !

Ausgangsposition nach Druck - Ähnliche Themen

• Druckproblem nach 5 Stunden drucken

Druckproblem nach 5 Stunden drucken: Hallo, ich habe folgendes Problem, nach ca 5 Stunden einwandfreiem Druck passiert es das die Nozzle hörbar auf dem Druckling kratzt und das...
  • Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln

Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln: Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne meine One Piece verrückte Freundin mit etwas besonderem beschenken, bin aber nicht im Besitz eines 3D Druckers...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Holzbalken Nachbildung für Weihnachtskrippe

Holzbalken Nachbildung für Weihnachtskrippe: Hallo erstmal, ich such nach Holzbalken Nachbildungen für den 3D Druck als STL. Als Vorlage, damit man sich das etwas vorstellen kann, anbei ein...
  • Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?

Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?: Hallo Im 3D-Druck bin ich Anfänger, das vorweg ! Also sorry…. Ich habe seit einigen Jahren einen Anycubic i3 Mega S und mit dem nicht wirklich...
  • Oben