2 Teile SLS Druck

Diskutiere 2 Teile SLS Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - ERLEDIGT Hallo Wer kann mir denn diese 2 Teile im SLS Verfahren herstellen? Daten: http://www.file-upload.net/download-...7/SLS.zip.html Gruß...
A

Anzeige

2 Teile SLS Druck - Ähnliche Themen

  • 3D-Druck Teile passen nicht

    3D-Druck Teile passen nicht: Hallo, Ich wollte dieses Projekt nachmachen Garage Parking Assistant Ich habe alle teile gedruckt und musste feststellen, dass meine hardware...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Dünne Bauteile verbinden

    Dünne Bauteile verbinden: Hallo, möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg...
  • Vor- und Nachteile von zwei Extrudern

    Vor- und Nachteile von zwei Extrudern: Hallo, zwei Extruder werden angepriesen, wenn man mit zwei Farben oder wasserlöslichen Stützkonstruktionen drucken möchte. Wenn ich mir allerdings...
  • 3D-Druck schiefgegangen, verschiedene Teile wurden einfach nicht gedruckt...

    3D-Druck schiefgegangen, verschiedene Teile wurden einfach nicht gedruckt...: Guten Spätnachmittag. :) Zu aller erst hoffe ich, das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich bin noch relativ neu was das 3D-Drucken und...
  • Oben