2 Teile SLS Druck

Diskutiere 2 Teile SLS Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - ERLEDIGT Hallo Wer kann mir denn diese 2 Teile im SLS Verfahren herstellen? Daten: http://www.file-upload.net/download-...7/SLS.zip.html Gruß...
A

Anzeige

2 Teile SLS Druck - Ähnliche Themen

• Soldering ZD-8906L Ersatzteile?

Soldering ZD-8906L Ersatzteile?: Hallo erstmal, ich weiß, dies ist ein 3D Druck Forum, meine Frage ist aber anderer Natur, aber wir sind ja auch alle Bastler und brauchen ab und...
  • Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen

Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen: Hallo leute suche jemanden der mir von einem Fahrzeug innenaustattung plastikteil herstellen kann
  • Anet A8 + Ersatzteile

Anet A8 + Ersatzteile: Hallo! Ich habe einen Anet A8 für 40 € abzugeben im großraum Hamburg. Der Drucker druckt sehr komisch, er stand lange rum und nun habe ich ihn...
  • 3D-Druck Teile passen nicht

3D-Druck Teile passen nicht: Hallo, Ich wollte dieses Projekt nachmachen Garage Parking Assistant Ich habe alle teile gedruckt und musste feststellen, dass meine hardware...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Oben