1mm Versatz beim Dualdruck

Diskutiere 1mm Versatz beim Dualdruck im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Guten Abend, heute habe ich das erste Mal einen Dualdruck in meinem CTC gestartet. ich verwende die Software Makerbot Desktop und Sailfish am...
J

Jaykay12

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
16
Guten Abend,
heute habe ich das erste Mal einen Dualdruck in meinem CTC gestartet. ich verwende die Software Makerbot Desktop und Sailfish am Drucker. Der Druck hat soweit gut geklappt, bis auf dass der zweite Druck, also aus dem linken Extruder, ca. 1mm weiter links (in negativer Y-Achse) versetzt ist. Kann ich in Makerbot Desktop diesen Verstz ausgleichen?
Vielen Dank
Gruß, Jannik
 

1mm Versatz beim Dualdruck - Ähnliche Themen

  • Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen

    Creality K1 Max - X Y Versatz und Tropfen: Hallo zusammen seit neuestem habe ich angefangen größere Teile zu Drucken und beim neusten Projekt mit 3 Teilen und jeweils 15CM Höhe hat der...
  • 3D Drucker sehr komischer Versatz

    3D Drucker sehr komischer Versatz: Hallo Leute! Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit...
  • Unerklärlicher Versatz

    Unerklärlicher Versatz: Hallo zusammen. Ich versuche mich grad an einem Ausdruck eines Hauses und mir fallen immer wieder unerklärliche Versatze im Druck auf. Diese sind...
  • Abweichung Innenmaße -1,1mm Durchmesser Taschen

    Abweichung Innenmaße -1,1mm Durchmesser Taschen: Moin Moin, ich habe nun seid 2 Wochen meinen CTC 3D Drucker und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hab mich jetzt das halbe Wochenende...
  • mit 0,1mm Auflösung drucken?

    mit 0,1mm Auflösung drucken?: Drucke normalerweise mit einer Auflösung von 0,2mm ( ABS, 240°, 110°, 80mm/s, 130mm/s ) Funzt auch soweit mega gut. Jetzt wollte ich ein...
  • Oben