zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd

Diskutiere zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - hallo bin neu hier und habe da mal eine frage. leider kann ich über fluidd nicht auf den drucker zugreifen (benutzer und passwort abgelehnt)...
O

opophon

Foren-Einsteiger
hallo bin neu hier und habe da mal eine frage.

leider kann ich über fluidd nicht auf den drucker zugreifen (benutzer und passwort abgelehnt), weil wahrscheinlich meine ip nicht als vertrauenswürdig eingetragen ist.

kann ich meine ip als vertrauenswürdig einragen?

danke im voraus

zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Aufbau Anycube Cobra3 Combo

Aufbau Anycube Cobra3 Combo: Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer dieses o.g. Druckers. die Filamentbox anschließen OK. aber... darf man den mitgelieferten Bowden für das...
  • Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten

Hotend verbessern, damit weniger Verstopfungen auftreten: Nabend, es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder doch mal. Grad im Sommer wars so, daß vermutlich dieses Heatbreak mit Kühlkörper doch...
  • Creality CR-30 - Laufband

Creality CR-30 - Laufband: Hallo liebe Community. Ich habe einen Creality CR-30 und möchte damit gerne Sachen aus TPU in kleinserien fertigen. Den passenden Extruder dafür...
  • Oben