Wir verwirklichen Ihre Ideen!

Diskutiere Wir verwirklichen Ihre Ideen! im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - ........................
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
........................
 

Anhänge

  • photo1763.jpg
    photo1763.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Wir verwirklichen Ihre Ideen! - Ähnliche Themen

  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • STL/Gcode wird nicht gelesen

    STL/Gcode wird nicht gelesen: Hallo habe mit Tinkercad eine Datei erstellt ( siehe Anhang ) und mit cura bearbeitet und auf sd card gespeichert. wenn ich diese in den Drucker...
  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • Parameter Auswirkungen

    Parameter Auswirkungen: Hallo Community, ich arbeite mit dem Sintratec Kit und würde gerne wissen, welche Auswirkungen die Änderung der Werte der Parameter Number of...
  • Oben