Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir verwirklichen Ihre Ideen!
Diskutiere Wir verwirklichen Ihre Ideen! im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - ........................
SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen,
Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert: Meine Sammlung an Modellen für Dinge die so anfallen auf printables
Printables
Wird regelmäßig in unregelmäßigen Abständen erweitert ;-)
Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum !
Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono.
Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann.
Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...