Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir verwirklichen Ihre Ideen!
Diskutiere Wir verwirklichen Ihre Ideen! im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - ........................
STL/Gcode wird nicht gelesen: Hallo
habe mit Tinkercad eine Datei erstellt ( siehe Anhang ) und mit cura bearbeitet und auf sd card gespeichert.
wenn ich diese in den Drucker...
Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist.
Ich habe den Drucker dann...
Parameter Auswirkungen: Hallo Community,
ich arbeite mit dem Sintratec Kit und würde gerne wissen, welche Auswirkungen die Änderung der Werte der Parameter Number of...
Wir suchen Anfragen für 3D Druck und 3D Scan: Hallo liebe Community,
wir sind eine zweiköpfiges Team, gemeinsam betreuen wir den gesamten Projektablauf von der Angebotserstellung bis hin zur...
Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D
Was bietet 3Dprintscout?
3D Community
3D Forum
3D...