Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

Diskutiere Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
E

Evop

Foren-Einsteiger
Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist.
Ich habe den Drucker dann nach Anleitung aufgebaut.
Jetzt als ich Vorheizen wollte hat das Hotbead innerhalb von einer Minute die 50 Gard erreicht aber die Nozzle blieb konstant bei 25 Grad. Außerdem hat ein rotes Licht am Mainboard geleuchtet. Aber am Drucker steht "printer ready" bevor ich Vorheizen aktiviere.
Ich bendanke mich im voraus.
MfG. Vincent

Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. - Ähnliche Themen

• Anfängerfrage beheizbares Druckpad

Anfängerfrage beheizbares Druckpad: Hallo, habe mir kürzlich einen Elegoo Neptune 4 Pro mit beheizbarem Druckpad gekauft. Gleich vorweg, ist mein erster 3D Drucker und ich hatte...
  • Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe

Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe nun seit rund 2 Wochen einen Ender3 V3-SE und habe seitdem nur mit Creality PLA gedruckt. Nach anfänglichem rumtesten...
  • Geeetech I3 probleme Anfänger

Geeetech I3 probleme Anfänger: Hallo ich bin ein einsteiger Habe mir gebraucgt ein Geeetech i3 3d Drucker geholt habe jetzt jedoch Probleme Die düse war verstopft darufhin...
  • Druckanweisung Erklärung benötigt, bin Anfänger

Druckanweisung Erklärung benötigt, bin Anfänger: Hallo an Alle, ich habe ja schon in der Vorstellung geschrieben das ich ganz neu mit der 3D Druckerei angefangen habe. Ich habe mir also einen...
  • Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Oben