Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

Diskutiere Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
E

Evop

Foren-Einsteiger
Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist.
Ich habe den Drucker dann nach Anleitung aufgebaut.
Jetzt als ich Vorheizen wollte hat das Hotbead innerhalb von einer Minute die 50 Gard erreicht aber die Nozzle blieb konstant bei 25 Grad. Außerdem hat ein rotes Licht am Mainboard geleuchtet. Aber am Drucker steht "printer ready" bevor ich Vorheizen aktiviere.
Ich bendanke mich im voraus.
MfG. Vincent

Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. - Ähnliche Themen

• Anfänger 3D Druck Druckfehler

Anfänger 3D Druck Druckfehler: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch beim 3D Drucken.Jetzt habe ich ein bisschen was gedruckt, aber immer mal wieder kleine Fehler wo ich mir...
  • Welcher Drucker für Anfänger (Budget ca 500€)

Welcher Drucker für Anfänger (Budget ca 500€): Hallo, ich möchte mir einen 3d Drucker kaufen und bin ein bisschen überfordert mit der Auswahl. Ich studiere Architektur und möchte damit vor...
  • Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden

Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden: Hallo zusammen. Ich hatte mich hier eben einmal angemeldet weil ich mit einem Anycubic Kobra 3 V2 in die Welt des 3D Drucks einsteige. Man soll ja...
  • Anfänger braucht Starthilfe

Anfänger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, ich bin in Sachen 3D-Druck absoluter Anfänger und habe habe ein paar vermutlich dumme Fragen..... Mein erstes "Projekt" wäre...
  • Anfängerfrage beheizbares Druckpad

Anfängerfrage beheizbares Druckpad: Hallo, habe mir kürzlich einen Elegoo Neptune 4 Pro mit beheizbarem Druckpad gekauft. Gleich vorweg, ist mein erster 3D Drucker und ich hatte...
  • Oben