Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

Diskutiere Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
E

Evop

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
1
Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist.
Ich habe den Drucker dann nach Anleitung aufgebaut.
Jetzt als ich Vorheizen wollte hat das Hotbead innerhalb von einer Minute die 50 Gard erreicht aber die Nozzle blieb konstant bei 25 Grad. Außerdem hat ein rotes Licht am Mainboard geleuchtet. Aber am Drucker steht "printer ready" bevor ich Vorheizen aktiviere.
Ich bendanke mich im voraus.
MfG. Vincent
 

Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm. - Ähnliche Themen

  • Anfänger sucht Mentor für Ender 3

    Anfänger sucht Mentor für Ender 3: Hallo 3D Drucker Community. Ich brauche etwas Hilfe da ich langsam alles ausgeschöpft hab das man so im Internet drüber finden kann. Aber vorher...
  • Blutiger anfänger sucht Rat

    Blutiger anfänger sucht Rat: Hallo erstmal Ich bin seit paar Tagen Besitzer eines anet A8. Nun probiere ich schon seit einem Tag herum, aber ich bekomm das Druckbild nicht...
  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

    Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe

    Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe: Hallo Leute, bin ein komplett neuer hier und auch beim 3D Drucken. Ich will mir einen 3D-Drucker kaufen und als Hobby einbischen was drucken...
  • Oben