wer hat diesen filament schon mal getestet ??

Diskutiere wer hat diesen filament schon mal getestet ?? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - http://www.amazon.de/NuNus-Filament-MakerBot-MakerGear-Ultimaker/dp/B00HCBD1D8/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1391702072&sr=1-9&keywords=3mm+pl...

wer hat diesen filament schon mal getestet ?? - Ähnliche Themen

• Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C

Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C: Hallo zusammen, ich habe einen Ankermake M5C und möchte einen Rahmen drucken. Jedoch hat der Rahmen recht lange Streben und so wird es nicht...
  • schweres Problem

schweres Problem: hallo ich habe mir vor 3 tagen einen gebrauchten Anycubic i3 mega s zugelegt. Da ich noch keine Erfahrung im 3d Bereich habe , habe ich einen...
  • Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen

Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen: Hallo leute suche jemanden der mir von einem Fahrzeug innenaustattung plastikteil herstellen kann
  • Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?

Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo, ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
  • NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?

NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?: Hi! Ich überlege mir, mal etwas mit NinjaFlex auf meinem Renkforce zu drucken. Leider habe ich über das Material bisher nur etwas Grundinfos und...
  • Oben