wer hat diesen filament schon mal getestet ??

Diskutiere wer hat diesen filament schon mal getestet ?? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - http://www.amazon.de/NuNus-Filament-MakerBot-MakerGear-Ultimaker/dp/B00HCBD1D8/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1391702072&sr=1-9&keywords=3mm+pl...

wer hat diesen filament schon mal getestet ?? - Ähnliche Themen

  • Bohrungen werden nicht gedruckt...

    Bohrungen werden nicht gedruckt...: Hallo, Ich habe das Problem das beim Drucken von "Bohrungen" kein sauberen Rand gedruckt wir, siehe Bilder. Der Rand Sollte 5mm breit sein doch...
  • SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?

    SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?: Hat jemand so ein Drucker? Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten ? Irgendwann dürften FDM durch Lasersinter ablösen oder was meint ihr ? Kein...
  • Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen

    Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen: Hallo Leute, laut Hersteller und vielen Foren sollte der Dremel 3D20 ("IdeaBuilder") kein Ninjaflex drucken können. Nachdem ich mir den Extruder...
  • Layer werden versetzt gedruckt - Warum?

    Layer werden versetzt gedruckt - Warum?: Hallo, ich habe seit wenigen tagen einen Smartrap Drucker Marke eigenbau ( http://reprap.org/wiki/Smartrap_Build_Manual#Setup_and_first_print )...
  • NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?

    NinjaFlex verarbeiten - Hat jemand Erfahrungswerte?: Hi! Ich überlege mir, mal etwas mit NinjaFlex auf meinem Renkforce zu drucken. Leider habe ich über das Material bisher nur etwas Grundinfos und...
  • Oben