Ist es möglich sowas zu drucken

Diskutiere Ist es möglich sowas zu drucken im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ist es möglich sowas zu drucken https://shop.penimaster.com/penimasterpro-ce-27-0-0
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... frei nach Radio Eriwan: "... im Prinzip Ja ..." :cool:

Viktor
 
S

saki

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
24
Jo sollte kein Problem sein
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
auch wenn das original nicht vorhanden ist wegen den maßen ?
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Wie willst du den Quatsch denn drucken ohne Modell? Im prinzip druckbar.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
na bilder davon sind ja ON ,,,und ein Model kostet zu viel 329 Euros für nen bissen Plastik
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
In dem Fall: Nein, es ist nicht möglich sowas nur anhand von Bildern zu drucken.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

ja denke ich mir man muss es sicher nachzeichnen aber als vorlagen hat man ja die bilder um pi mal Daumen zu zeichnen. na brauche nur ein wenig Übung noch um denn Behälter siehe zu zeichnen in 3 d gibt es da irgendwelche hilfs- mittel um es sich etwas einfacher zu machen ?
 

Anhänge

  • photo1783.png
    photo1783.png
    27,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Ein Maß hast Du doch und den Rest kannst Du doch davon ableiten........so etwas nennt man Maßanfertigung...........:cool:
 
S

saki

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
24
ist ne Marktlücke! !!! :)
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Kaufen, messen und dann zurückschicken hast doch rückgaberecht ;)
darfst es nur nicht benutzen :eek::cool:
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
JA DAS DACHTE ICH AUCH ERST mit dem Rückgabe recht :),
aber vielleicht bekommt man es sogar besser als das ordinal den das Prinzip ist ja klar wie es so gehen soll :)
 

Ist es möglich sowas zu drucken - Ähnliche Themen

  • Konstruktionsdienstleistungen

    Konstruktionsdienstleistungen: Hallo zusammen, ich biete meine Dienstleistungen im Bereich 3D Design und Konstruktion an, ich bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und...
  • Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2

    Drucktemperatur ist nicht korrekt ab Layer 2: Hallo! Habe da ein komisches Problem mit meinem Alunar m508. Beim Aufheizen soll die Temperatur 210 Grad erreichen, was auch gemacht wird...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

    Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Ist es möglich mit dem CTC Drucker auch die Cura Software zu nutzen?

    Ist es möglich mit dem CTC Drucker auch die Cura Software zu nutzen?: Habe bereits einige Versuche gemacht, leider ohne Erfolg.
  • wie ist es möglich mit den DA vinci AO mit zwei Farben zu drucken

    wie ist es möglich mit den DA vinci AO mit zwei Farben zu drucken: wie ist es möglich mit den DA vinci AO mit zwei Farben zu drucken
  • Oben