Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich sowas zu drucken
Diskutiere Ist es möglich sowas zu drucken im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ist es möglich sowas zu drucken
https://shop.penimaster.com/penimasterpro-ce-27-0-0
ja denke ich mir man muss es sicher nachzeichnen aber als vorlagen hat man ja die bilder um pi mal Daumen zu zeichnen. na brauche nur ein wenig Übung noch um denn Behälter siehe zu zeichnen in 3 d gibt es da irgendwelche hilfs- mittel um es sich etwas einfacher zu machen ?
JA DAS DACHTE ICH AUCH ERST mit dem Rückgabe recht ,
aber vielleicht bekommt man es sogar besser als das ordinal den das Prinzip ist ja klar wie es so gehen soll
Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C: Hallo zusammen,
ich habe einen Ankermake M5C und möchte einen Rahmen drucken. Jedoch hat der Rahmen recht lange Streben und so wird es nicht...
Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo,
hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro.
bis gestern waren...
Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem CTC.
Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...