mastermann
Fortgeschrittener
der externe vorschub- hat es nicht gebracht leider obwohl genug Filament locker über denn Drucker hing und ich sogar noch eine externen Ventilator angebracht habe um die Antriebsrollen zu kühlen geht es nicht mit jeden PLA sondern nur wen man von einen Händler das Glück hat PLA zu erhalten was grade so geht.
aber überlege weiter wie man es hin bekommen kann ohne es groß um zu bauen denn es liegt einwandfrei an der Förderung die sehr warm wird da sie dort wo sie ist ungünstig liegt dadurch wird das PLA zu weich das es nicht mehr gefördert wird.
Das ist der hacken so sehe ich es.
Auf der Rückseite ist ein 5 v Ventilator verbaut vielleicht sollte man da was besseres verbauen ? was meint ihr ?
aber überlege weiter wie man es hin bekommen kann ohne es groß um zu bauen denn es liegt einwandfrei an der Förderung die sehr warm wird da sie dort wo sie ist ungünstig liegt dadurch wird das PLA zu weich das es nicht mehr gefördert wird.
Das ist der hacken so sehe ich es.
Auf der Rückseite ist ein 5 v Ventilator verbaut vielleicht sollte man da was besseres verbauen ? was meint ihr ?