Was gibts für 3D Drucker

Diskutiere Was gibts für 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-) http://www.the3doodler.com/
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Der ProDesk3D hört sich aber auch ziemlich cool an. Würde mich mal interessieren, wie gut da die Druckqualität ist...

G

Gast

Gast
Krass, den mit Papier finde ich verrückt. Aber ich hätte da irgendwie ein schlechtes Gewissen bzgl. des "Papierverbrauchs".

Was gibts für 3D Drucker - Ähnliche Themen

• einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?

einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)? Ich lebe in einem Studio und habe...
  • Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
  • Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel

Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel: Zunächst: Ich bin wieder da! Ich hatte mich schon mal registriert hier und habe auch ein wenig mit diskutiert (Stichwort z.B. "Stempel"). Und beim...
  • Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo, hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro. bis gestern waren...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Oben