Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibts für 3D Drucker
Diskutiere Was gibts für 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-)
http://www.the3doodler.com/
Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen,
wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt.
Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
Schrott wird gedruckt (Thingiverse modell ist aber gut). Was ist genau falsch?: Hi
Ariana Grande CD Stand by Hopfenkrieger88 wollte ich für meine Tochter drucken. Ich habe Bambu Labs P1S.
Siehe Bilder im Anhang. Was ist hier...
Auch ich möchte gern einsteigen, was sind die aktuellen Kaufempfehlungen?: Moin zusammen, ich bin's.
Ich möchte auch gern in die Welt des 3D Drucks einsteigen.
Dabei tun sich naturgemäß viele Fragen auf.
Die erste...
einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi
einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?
Ich lebe in einem Studio und habe...
Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...