Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibts für 3D Drucker
Diskutiere Was gibts für 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-)
http://www.the3doodler.com/
einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?: Hi
einbeiniger und kleiner Tisch für 3D-Drucker gesucht (was sind die Mindestmaße damit alle Modelle passen)?
Ich lebe in einem Studio und habe...
Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel: Zunächst: Ich bin wieder da! Ich hatte mich schon mal registriert hier und habe auch ein wenig mit diskutiert (Stichwort z.B. "Stempel"). Und beim...
Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo,
hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro.
bis gestern waren...
Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...