Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibts für 3D Drucker
Diskutiere Was gibts für 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-)
http://www.the3doodler.com/
Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens.
Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss,
beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor.
siehe...
WasserUNlösliches Filament á la PVA?: Hi ihr Lieben. Ich bin noch sehr neu im Thema 3D drucken und bin sehr dringend auf der Suche nach einem Filament was sich PVA ähnlich ist. Eine...
Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :)
hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht.
hat jemand da eine Lösung.
welsche Temperatur ist die beste?
oder...