Was gibts für 3D Drucker

Diskutiere Was gibts für 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :-) http://www.the3doodler.com/
Christoph Diefenthal

Christoph Diefenthal

Foren-Einsteiger
Mal ne andere art von 3D Drucker: Ein Stift wie ne Klebepistole - das nen ich mal 3D Graffiti :)

http://www.the3doodler.com/

Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Der ProDesk3D hört sich aber auch ziemlich cool an. Würde mich mal interessieren, wie gut da die Druckqualität ist...

G

Gast

Gast
Krass, den mit Papier finde ich verrückt. Aber ich hätte da irgendwie ein schlechtes Gewissen bzgl. des "Papierverbrauchs".

Was gibts für 3D Drucker - Ähnliche Themen

• Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?

PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss, beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor. siehe...
  • WasserUNlösliches Filament á la PVA?

WasserUNlösliches Filament á la PVA?: Hi ihr Lieben. Ich bin noch sehr neu im Thema 3D drucken und bin sehr dringend auf der Suche nach einem Filament was sich PVA ähnlich ist. Eine...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
  • Oben