L
leitplanke
Foren-Einsteiger
Hallo Alle zusammen,
Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten und sofort einsetzbaren ULTIMAKER Original plus incl. UltiControler für 1200 Euro an. (Neupreis1448,00 Euro. Original Rechnung liegt vor)
Weiterhin ist dabei;
- Eine Rolle weißes Filament.(nicht angebrochen)
- 4GB SD Card (incl. Steuerung/Treibersoftware auf beiliegender SD Karte)
- Ersatz Platine (Neupreis 306,00 Euro)
- Dauerdruckplatte (Neupreis 72,45 Euro)
- Doodle3D Wifi Box (Neupreis 99,95 Euro)
Mit der Doodle3D Wifi Box ist es möglich, Ihr iPad/iPhone/oder andere Smartphones bzw. Tabletts oder Laptops, mit Ihrem 3D-Drucker zu verbinden.
Für Rückfragen und weitere Bilder oder Kontaktaufnahme stehe ich euch jederzeit unter ********** zur Verfügung.
Artikel Standort ist Elsdorf bei Bergheim im Rheinland (Rhein Erft Kreis). Elsdorf liegt ca. 35 km von Köln entfernt.
Viele Grüße
Guido Kehder
Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten und sofort einsetzbaren ULTIMAKER Original plus incl. UltiControler für 1200 Euro an. (Neupreis1448,00 Euro. Original Rechnung liegt vor)
Weiterhin ist dabei;
- Eine Rolle weißes Filament.(nicht angebrochen)
- 4GB SD Card (incl. Steuerung/Treibersoftware auf beiliegender SD Karte)
- Ersatz Platine (Neupreis 306,00 Euro)
- Dauerdruckplatte (Neupreis 72,45 Euro)
- Doodle3D Wifi Box (Neupreis 99,95 Euro)
Mit der Doodle3D Wifi Box ist es möglich, Ihr iPad/iPhone/oder andere Smartphones bzw. Tabletts oder Laptops, mit Ihrem 3D-Drucker zu verbinden.
Für Rückfragen und weitere Bilder oder Kontaktaufnahme stehe ich euch jederzeit unter ********** zur Verfügung.
Artikel Standort ist Elsdorf bei Bergheim im Rheinland (Rhein Erft Kreis). Elsdorf liegt ca. 35 km von Köln entfernt.
Viele Grüße
Guido Kehder