Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

Diskutiere Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
PrintLikePro

PrintLikePro

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden (Counter zeigt nur 30 Betriebsstunden), ist in neuwertigem Zustand und hat insgesamt noch nicht mal eine Rolle des original Dremel Filaments gedruckt. Den Rest des weißen Filaments lege ich mit bei.

Da ich kaum noch Zeit zum drucken habe, verkaufe ich Ihn nun schweren Herzens.

Der Preis beträgt aufgrund des sehr guten Zustands 599,-€ zzgl. 15,-€ Versandkosten.

Versendet wird dann aber auch gut geschützt in OVP, versichert und mit Tracking ID per DHL.

Bilder als auch weitere Infos findet ihr in meiner Ebay-Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-inkl-zubehoer-neuwertig-/517294142-249-4886

Solltet ihr Fragen habe stehe ich Euch natürlich gerne hier oder bei Ebay über die PM zur Verfügung!

VG

Chriss

Anhänge

• photo3003.jpg
    photo3003.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 0

Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör - Ähnliche Themen

• Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?

Filament für Bamu Lab A1 von Drittanbieter?: Hallo. Wie bei meiner Vorstellung hier im Forum, bekomme ich zu Weihnachten meinen ersten 3D-Drucker einen Bambu Lab A1 Combo. Nun gibt es gerade...
  • Biete Apex Maker X1 OVP

Biete Apex Maker X1 OVP: Moin, Habe einen Original verpackten Apex Maker X1 zu verkaufen da ich durch einen Fehler beim bestellen 2 erhalten habe Printer dimensions...
  • Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck

Biete Konstruktion in Fusion oder Catia sowie 3D-Druck: Ich bin in der Automobilindustrie und im Vorrichtungsbau tätig und biete Ihnen meine umfassende Expertise im Bereich der Konstruktion an. Auf...
  • Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten

Biete Hilfe bei fragen zur erstellung von 3D Objekten: Hi! Ich bin ein Hobby 3D'ler! Ich bin nicht ganz unerfahren, hier mal ein Beispiel (war sogar für einen 3D Druck in farbe ;)) ...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Oben