Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

Diskutiere Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
L

leitplanke

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
5
Hallo Alle zusammen,

Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten und sofort einsetzbaren ULTIMAKER Original plus incl. UltiControler für 1200 Euro an. (Neupreis1448,00 Euro. Original Rechnung liegt vor)

Weiterhin ist dabei;
- Eine Rolle weißes Filament.(nicht angebrochen)
- 4GB SD Card (incl. Steuerung/Treibersoftware auf beiliegender SD Karte)
- Ersatz Platine (Neupreis 306,00 Euro)
- Dauerdruckplatte (Neupreis 72,45 Euro)
- Doodle3D Wifi Box (Neupreis 99,95 Euro)

Mit der Doodle3D Wifi Box ist es möglich, Ihr iPad/iPhone/oder andere Smartphones bzw. Tabletts oder Laptops, mit Ihrem 3D-Drucker zu verbinden.
Für Rückfragen und weitere Bilder oder Kontaktaufnahme stehe ich euch jederzeit unter ********** zur Verfügung.
Artikel Standort ist Elsdorf bei Bergheim im Rheinland (Rhein Erft Kreis). Elsdorf liegt ca. 35 km von Köln entfernt.

Viele Grüße

Guido Kehder
 

Anhänge

  • photo2760.JPG
    photo2760.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo2761.JPG
    photo2761.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo2762.JPG
    photo2762.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 0
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Wow - die Qualität ist nicht übel! Musstest du da viel nachjustieren?
 
L

leitplanke

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
5
Hallo,
So genau weis ich das nicht mehr. Diese Dateien hatte ich mir vo einiger Zeit aus dem Netz runter geladen und bis auf die Schichtstärke nicht verändert.
 

Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen

    Wanhao Duplicator i3 zu verkaufen: wegen Umstieg auf SLA verkaufe meinen Wanhao wegen Systemwechsel und Platzmangel und Nichtnutzung ... mechanisch, elektrisch einwandfrei...
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • Oben