UpBox 3D Printer zu verkaufen

Diskutiere UpBox 3D Printer zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
D

Dumounde

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
1
Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker.
Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert.
Auf Anfrage drucke ich ein TestQuadrat um sich von der Qualität zu überzeugen.
Drucker wird wegen Zeitmangel verkauft.
Technisch und Optisch im besten Zustand.
Dazu liegen noch ca. 7 Filamentrollen von material4print.de
VB 1750,-



Bei Interesse bitte an **********
 

UpBox 3D Printer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Hutformen mit einem 3D printer herstellen?

    Hutformen mit einem 3D printer herstellen?: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und ich stelle mir die Frage, ob man mit einem 3D-Drucker Hutformen (Hier ein Beispiel, was ich meine =>...
  • Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen

    Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen: Weil das forum hier Spinnt hab ich den beitrag mal etwas aufgeteilt. Wenn ihr 7 Grafiken seht, seit ihr besser als ich :D Wer versucht eine...
  • P-Stop in CTC dual Printer einbauen

    P-Stop in CTC dual Printer einbauen: hi, weil es mich geärgert hat nicht im internet darüber zu finden will ich hier fix mal meine erfahrung dazu niederschreiben: Was ist P-Stop: Das...
  • Oben