Verbatim PLA FIlament

Diskutiere Verbatim PLA FIlament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm. Einmal in Silber und einmal Transparent. Originalverpackt 30€ pro Rolle Ohne Versand LG
P

Preloi

Foren-Einsteiger
Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm.
Einmal in Silber und einmal Transparent.
Originalverpackt

30€ pro Rolle
Ohne Versand

LG

Verbatim PLA FIlament - Ähnliche Themen

• PLA Glätten mit Ethylacetat ???

PLA Glätten mit Ethylacetat ???: Hallo Allerseits, hat jemand hier Erfahrung damit PLA mit Ethylacetat zu glätten? Im Netz und auf YT wird öfters gesagt, das dies möglich sei...
  • Oberfläche der PEI Texture Platte des P1S plötzlich schlecht

Oberfläche der PEI Texture Platte des P1S plötzlich schlecht: Hi, Ich drucke sehr viele Lampen aus buchstaben etc. zum verschenken an familie und Freunde. Bisher ist immer alles top aber seit gestern ist...
  • Temperatur PETG / PLA

Temperatur PETG / PLA: Hallo, mein Drucker hatte gestern eine üble Verstopfung it PETG (ist noch nicht behoben). Ich drucke mit einem Ender 5 Plus in einem Gehäuse...
  • Anycubic Kobra 3 Max - kratzt an Platte

Anycubic Kobra 3 Max - kratzt an Platte: Hallo Leute, bin neu hier und auch ein Anfänger was 3D - Druck betrifft. Folgendes Problem: Hab jetzt seit ca. 2 Wochen den Anycubic Kobra 3 Max...
  • Probleme mit extrudr PLA BASIC black

Probleme mit extrudr PLA BASIC black: Hallo zusammen! Ich habe extreme Probleme mit dem oben genannten filament… ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Außerdem ist es das erste mal...
  • Oben