Verbatim PLA FIlament

Diskutiere Verbatim PLA FIlament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm. Einmal in Silber und einmal Transparent. Originalverpackt 30€ pro Rolle Ohne Versand LG
P

Preloi

Foren-Einsteiger
Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm.
Einmal in Silber und einmal Transparent.
Originalverpackt

30€ pro Rolle
Ohne Versand

LG

Verbatim PLA FIlament - Ähnliche Themen

• Base Level haftet nicht! PLA, Anycubic i3 Mega X

Base Level haftet nicht! PLA, Anycubic i3 Mega X: Servus, ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Mega X gekauft. Die ganze Zeit lief alles im großen und ganzen gut. Letzte Woche hab ich...
  • Build Plate Adhesion in Creality Print 5.1 ?

Build Plate Adhesion in Creality Print 5.1 ?: Hallo zusammen, ich bin alt (die Augen vor allem) und neu zugleich. Drucke seit Jahren auf 2 CR 10, jetzt auf einem CR 10 SE mit Creality Print...
  • Herausforderung bei Prägeplatten

Herausforderung bei Prägeplatten: Hallo zusammen, für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen. Mein Ansatz wäre es eine...
  • Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed

Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir einen Anycubic kobra 3 combo bestellt. Nun würde ich gerne Objekte mit einer so glatten Fläche wie...
  • Weihnachtsplätzchen!

Weihnachtsplätzchen!: Hallo erstmal, da es schon vor drei vier Wochen teilweise Marzipan, Christstollen oder Weihnachstgebäck in verschiedenen Supermärkten gab, hab...
  • Oben