Verbatim PLA FIlament

Diskutiere Verbatim PLA FIlament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm. Einmal in Silber und einmal Transparent. Originalverpackt 30€ pro Rolle Ohne Versand LG
P

Preloi

Foren-Einsteiger
Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm.
Einmal in Silber und einmal Transparent.
Originalverpackt

30€ pro Rolle
Ohne Versand

LG

Verbatim PLA FIlament - Ähnliche Themen

• Herausforderung bei Prägeplatten

Herausforderung bei Prägeplatten: Hallo zusammen, für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen. Mein Ansatz wäre es eine...
  • Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed

Anycubic PLA, PLA+ oder PLA High Speed: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir einen Anycubic kobra 3 combo bestellt. Nun würde ich gerne Objekte mit einer so glatten Fläche wie...
  • Weihnachtsplätzchen!

Weihnachtsplätzchen!: Hallo erstmal, da es schon vor drei vier Wochen teilweise Marzipan, Christstollen oder Weihnachstgebäck in verschiedenen Supermärkten gab, hab...
  • Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen

Wer kann mir mehrere plastik Teile herstellen: Hallo leute suche jemanden der mir von einem Fahrzeug innenaustattung plastikteil herstellen kann
  • PLA Granulat

PLA Granulat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten von PLA Granulat mit dem Volumengewicht von 1kg pro Liter. Benötige das Granulat als...
  • Oben