Verbatim PLA FIlament

Diskutiere Verbatim PLA FIlament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm. Einmal in Silber und einmal Transparent. Originalverpackt 30€ pro Rolle Ohne Versand LG
P

Preloi

Foren-Einsteiger
Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm.
Einmal in Silber und einmal Transparent.
Originalverpackt

30€ pro Rolle
Ohne Versand

LG

Verbatim PLA FIlament - Ähnliche Themen

• Nylon Membran auf PLA kleben

Nylon Membran auf PLA kleben: Hallo, ich habe einen PLA Druck, auf dem ich flächig eine Nylon-Membran aufkleben möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Kleber, den man recht...
  • Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?

PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss, beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor. siehe...
  • PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?

PLA, ABS oder sogar PETG? Empfehlungen?: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres ein Neuling in der 3D-Druck Welt. Mittlerweile, ist mir mein Filament zuneige gegangen und habe mal so...
  • Oben