Verbatim PLA FIlament

Diskutiere Verbatim PLA FIlament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm. Einmal in Silber und einmal Transparent. Originalverpackt 30€ pro Rolle Ohne Versand LG
P

Preloi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
10
Biete hier 2 Rollen PLA Filament von Verbatim mit 1,75mm.
Einmal in Silber und einmal Transparent.
Originalverpackt

30€ pro Rolle
Ohne Versand

LG
 

Verbatim PLA FIlament - Ähnliche Themen

  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

    Anycubic Photon Mono X Display passt nicht: Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Wo ist der "Einstellfahrplan" hin?

    Wo ist der "Einstellfahrplan" hin?: Im Winterschlaf? AusExtrudiert? Moin, ich bin der neueste Neue. Ich wollte euch EIGENTLICH nicht gleich mit Fragen zuballern und war deshalb auf...
  • Nylon Membran auf PLA kleben

    Nylon Membran auf PLA kleben: Hallo, ich habe einen PLA Druck, auf dem ich flächig eine Nylon-Membran aufkleben möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Kleber, den man recht...
  • Oben