Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

Diskutiere Anycubic Photon Mono X Display passt nicht im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
F

faro

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft.

Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie durch den FEP und den LDC Screen gedrückt.

Daher musse ich mir einen neuen LDC kaufen

Jetzt habe ich folgendes Problem…

Der Original verbaute LDC hat zwei flachkabel anschlüsse und der neu bestellte hat nur einen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG_3394.jpeg
    IMG_3394.jpeg
    362,4 KB · Aufrufe: 1

Anycubic Photon Mono X Display passt nicht - Ähnliche Themen

  • Anycubic Kobra 3 Problem

    Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung

    Anycubic Mega x, Bedienfeld zeigt falsche Darstellung: Moin liebes Forum, bei meinem Mega X sind die Schriftzeilen im Printmenü nach oben verschoben, nicht mehr in den Datenfeldern, sondern ganz nach...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Oben