Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

Diskutiere Anycubic Photon Mono X Display passt nicht im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
F

faro

Foren-Einsteiger
Hallo

Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft.

Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie durch den FEP und den LDC Screen gedrückt.

Daher musse ich mir einen neuen LDC kaufen

Jetzt habe ich folgendes Problem…

Der Original verbaute LDC hat zwei flachkabel anschlüsse und der neu bestellte hat nur einen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• IMG_3394.jpeg
    IMG_3394.jpeg
    362,4 KB · Aufrufe: 1

Anycubic Photon Mono X Display passt nicht - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig

Anycubic Kobra 3 Combo, Filament bricht neuerdings ständig: Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen brechen mir ständig die Filamente innerhalb der Rohre und innerhalb des Druckkopfes. Praktisch täglich muss ich...
  • Anycubic Kobra 2

Anycubic Kobra 2: Moin Zusammen, eine Frage - für Euch hoffe ich vielleicht einfach - für mich ein echtes Problem ☹️. Warum macht mein neuer Anycucic Kobra 2 "das"...
  • Anycubic Kobra S1 Combo

Anycubic Kobra S1 Combo: Guten Tag, Ich habe mitlerweile meine nerven weggeschmissen da ich den Z-Offset nicht hin bekomme Ich habe meinen Z-Offset im Slicer auf 0,057...
  • Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3: Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Oben