Unterstützung Diplomarbeit Terminologie additiver Fertigungsverfahren

Diskutiere Unterstützung Diplomarbeit Terminologie additiver Fertigungsverfahren im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo 3D-Drucker Community, ich bin noch ganz neu hier und komme gleich mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Anliegen. Ich studiere...
C

Checkmate2305

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
1
Hallo 3D-Drucker Community,

ich bin noch ganz neu hier und komme gleich mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Anliegen.


Ich studiere Übersetzen an der Uni Leipzig und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "Terminologie additiver Fertigungsverfahren".

Nun wollte ich fragen ob sich hier vielleicht Leute finden, die sich mit dem Thema gut auskennen (idealerweise in dem Bereich tätig sind) und mir einige Fragen beantworten können, die sich im Laufe der Arbeit ergeben.


Gruß,
Checkmate
 
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Hallo Checkmate2305,

habe ich das richtig verstanden, Du studierst Dolmetschen in Leipzig und möchtest eine Diplomarbeit über "Rapid Prototyping " schreiben?
 

Unterstützung Diplomarbeit Terminologie additiver Fertigungsverfahren - Ähnliche Themen

  • Unterstützungen im 3D Druck

    Unterstützungen im 3D Druck: Ich möchte eine Y-Weiche für meine flexiblen Schläuche mit 50mm drucken. Mein Problem dabei ist welche Art von Unterstützung z.B. in Cura 5.0...
  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

    Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!

    Unterstützung zur richtigen Drucker Wahl!: Hi, ich bin beim überlegen ob ich mir einen 3D-Drucker zulegen soll. Eigentlich geht es mir nur um bastelspass und eventuell schauen ob das...
  • Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung