Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung

Diskutiere Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Liebe Community, Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem...
C

c.lab

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem Entwicklungspotential von 3D-Druckern. Bei Druckern in unseren Laboren kam es oft zu Fehldrucken und wir haben uns gefragt welche Probleme in der Community noch so auftreten und wie man diese beheben kann.

Also Macht Mit! Vor allem wenn du einen 3D-Drucker nutzt. Es geht um deine Ansichten, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.
Die Umfrage dauert ca. 3 Minuten – also gleich vorbei ;)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc1ABBdDjkVAwHnx9JxgCISpG-50n_7gb_flz3MyFHJChc9-g/viewform


Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

    Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament

    Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament: Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament druckt ihr mit dem Da Vinci Ich habe ja einen AIO und drucke nun...
  • Umfrage zum Thema 3D-Druck

    Umfrage zum Thema 3D-Druck: Hallo Leute! Mein Name ist Bernhard und ich bin Student an der New Design University in Österreich. Im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit...
  • Umfrage zum Thema Online 3D Druck

    Umfrage zum Thema Online 3D Druck: Guten Tag liebe Community! Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige...
  • Umfrage zum Thema 3D-Druck

    Umfrage zum Thema 3D-Druck: Hallo zusammen, Ihr wäret mir für meine Masterarbeit zum Thema "3D-Druck für Privatanwender" eine unglaubliche Hilfe wenn ihr an dieser Umfrage...
  • Oben