Surfbrett aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Surfbrett aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Shanon Marks, Erik Johnson und Mark Laughlin wollen leichtere, stabilere und individuell angepasste Surfbretter mit einem 3D-Drucker herstellen...

Surfbrett aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Herausforderung bei Prägeplatten

Herausforderung bei Prägeplatten: Hallo zusammen, für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen. Mein Ansatz wäre es eine...
  • Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch

Cobra 3 Combo VS Prusa XL Multi VS Bambolab X1 Carbon Erfahrungsausstausch: Moin, hier mal ein Gesamteindruck über die 3 Drucker. Meinung könnt Ihr euch selber Bilden, falls der Beitrag im Forum falsch ist einfach löschen...
  • Artefakte außen wände

Artefakte außen wände: Hey liebe community ich bin vor einigen Monaten in das thema 3d druck eingestiegen. Ich habe das Problem das sich in meinen Außenwänden artefakte...
  • 3D Drucker gibt zu viel Filament aus

3D Drucker gibt zu viel Filament aus: Hallo, Mein 3D Drucker, ein Anycubic Kobra 2 neo, gibt immer Filament aus wenn die Schmelztemperatur von selbigem erreicht ist, selbst wenn er...
  • Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • Oben