Surfbrett aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Surfbrett aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Shanon Marks, Erik Johnson und Mark Laughlin wollen leichtere, stabilere und individuell angepasste Surfbretter mit einem 3D-Drucker herstellen...

Surfbrett aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Druckteil auf Druckbett ausrichten?

    Druckteil auf Druckbett ausrichten?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Oben