Support von Da Vinci ist schlecht

Diskutiere Support von Da Vinci ist schlecht im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Support von Da Vinci ist schlecht habe vor einigen tagen folgendes geschrieben auf deutsch sowie auf englisch bis heute nix keine Antwort...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Support von Da Vinci ist schlecht
habe vor einigen tagen folgendes geschrieben auf deutsch sowie auf englisch bis heute nix keine Antwort (28.02.2015)

""" **********

Subject : 3D printer serial number xxxx xxxxxx xxxxxxxx - Warranty Case –

Dear Sirs,
During printing the bracket from transmission belts fell apart (see image)
Because it is broken, I need a new holder

Since this falls within the warranty period, I think, there is a material error.
I would like to be a free replacement for the broken holder. Since it is a small part, I can use it easily by myself, so the big printer does not need to be returned, because it is very expensive and would cause high costs.
I am receive the ordered printer via the mail order http://www.plus.de , consequently he is now 1 months and 5 days old.
Enclosed I am sending the image exactly where the drive belts holder is, as well of the destroyed drive belts holder
I aspect your answer

Yours sincerely

das ist defekt siehe """ http://3d-drucker-community.de/forum/3d-drucken/3d-drucker/omtec-3d/12481-ersatzteile-für-davinci
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Probier es doch mal beim deutschen Support - bzw. Da wo du ihn gekauft hast. Hab da bisher nur gute Erfahrungen und direkt Antwort bekommen. Gruß und ich druck dir die Daumen
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
na werde es nach meinen Urlaub mit dem deutschen Support versuchen,,, na der Drucker ist ja ein Da Vinci und da haftet auch ********** in der Garantie zeit voll.
Der Händler Plus hat mit Sicherheit das Ersatz teil nicht in der Schublade liegen aber XYZ schon.
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Support von Da Vinci ist schlecht - Ähnliche Themen

  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Support mit ABS druck hält nicht.

    Support mit ABS druck hält nicht.: Hallo :) da ich seit weihnachten besitzer eines prusa i3 bin hab ich natürlich gleich mal losgelegt ^^. Einige drucke später kamen dann auch die...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

    Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

    PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
  • Oben