Support-Einstellungen Makerbot Desktop

Diskutiere Support-Einstellungen Makerbot Desktop im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
J

Jaykay12

Foren-Einsteiger
Servus,
kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber im inneren des Rohres nicht?
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Jannik

Zuletzt bearbeitet:

Support-Einstellungen Makerbot Desktop - Ähnliche Themen

• Druckproblem, Druck ohne Supportmaterial

Druckproblem, Druck ohne Supportmaterial: Hallo Forengemeinde, ich habe mir einen anycubic Kobra 3 combo geholt Arbeite mit anycubic slicer next und wollte mir Kamerarme für Autodarts...
  • Bedsupport haftet nicht

Bedsupport haftet nicht: Servus, ich hab das Problem das mein Druck überhaupt nicht am Bett haftet. Drucke auf einem Anycubic Mega X mit PLA von Anycubic. Das Problem...
  • the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing

the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing: Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
  • Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?

Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?: Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • Oben