Suche: Texter/Blogger für Rapid Prototyping, 3D Druck

Diskutiere Suche: Texter/Blogger für Rapid Prototyping, 3D Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, wir suchen einen Texter für unser Online-Magazin/Blog zum Thema Rapid Prototyping, 3D Druck, CAD Software, etc. auf freiberuflicher Basis...
C

ctrautmann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1
Hallo,
wir suchen einen Texter für unser Online-Magazin/Blog zum Thema Rapid Prototyping, 3D Druck, CAD Software, etc. auf freiberuflicher Basis.

Ein großes Interesse an dem Thema macht Erfahrung und Markt-KnowHow ggfs. auch wieder wett - die Einarbeitung müsste dann allerdings mit Eigeniniativite erfolgen ;)

Die idealen Voraussetzungen wären:

- Erste Erfahrungen/Kontaktpunkte mit 3D-Druck, Rapid Prototyping, etc.
- Marktkenntnisse zu Unternehmen, Produkten, Veranstaltungen, usw.
- Technische Affinität und Verständnis komplexer Zusammenhänge
- Erste Erfahrungen mit Online-Texten, Blogs und Communities.
- Grundlegendes SEO-KnowHow (wobei es sich keinesfalls um Texte für Suchmaschinen handeln soll).

Was wir bieten:

- Mitarbeit und Aufbau eines neuen Online-Magazins/Blogs
- Junges und dynamisches Team
- Umfangreiche Erfahrung im Online-Marketing, E-Business
- Flexible und eigenverantwortliche Arbeit
- Bezahlung nach Leistung oder Festpreis möglich
- Projektstart sofort möglich

Bei Interesse einfach melden:

**********

Grüße,
Christoph Trautmann
 

Suche: Texter/Blogger für Rapid Prototyping, 3D Druck - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Oben