Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

Diskutiere Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
G

Grasshopper

Foren-Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein Problem ist, dass sich die Kugellager recht schnell zerlegen wenn ich billige vom Chinesen kaufe. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat? Darf auch gerne etwas teurer sein.

Viele Grüße
Grasshopper

Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe - Ähnliche Themen

• suche - LED Kerzen mit spezieller Technik

suche - LED Kerzen mit spezieller Technik: Hallo zusammen, Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und...
  • Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen

Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen: Hallo! Ich bin ich auf der Suche nach defekten Boards/Elektronik aller Art. Gerne möchte ich auch gegen Material- und Versandkosten innerhalb...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil

Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil: Für meine Zitruspresse fehlt es an einem guten Zahnrad, das alte ist völlig zerschlissen und ich weiß nur grob, wie die Zähne aussahen. Ich gehe...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Oben