Suche kaputtes mightyboard, je kaputer um so billiger ;)

Diskutiere Suche kaputtes mightyboard, je kaputer um so billiger ;) im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Suche kaputtes mightyboard das für ein aufgerundetes porto zu haben wäre. Idealerweise eines wo nur der ATMega 1280 defekt ist, aber würde auch...
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
Suche kaputtes mightyboard
das für ein aufgerundetes porto zu haben wäre.

Idealerweise eines wo nur der ATMega 1280 defekt ist, aber würde auch eins nähmen wo mehr hin ist.

Hat jemand so was herumliegen und möchte es loswerden?

LG
Trax
 
TobiasGünther

TobiasGünther

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
53
Hallo ich hätte dir eines :)
 

Suche kaputtes mightyboard, je kaputer um so billiger ;) - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Oben