Suche günstigen Anbieter mit hoher Auflösung

Diskutiere Suche günstigen Anbieter mit hoher Auflösung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Community, ich bin vor kurzem in die Welt des 3D druckens eingetaucht und kämpfe noch etwas mit den vielen Techniken. Ich möchte mir...
F

flame3d

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem in die Welt des 3D druckens eingetaucht und kämpfe noch etwas mit den vielen Techniken. Ich möchte mir gerne einige Teile Drucken lassen die Teilweise Schichtstärken von 0,1mm haben. Ebenso wünsche ich mir eine Hohe Dimensionstreue zur Konstruktionszeichnung. Die ersten Versuche habe ich mit Fabberhou.... bereits absolviert und bin damit ganz zufrieden, vorallem die Benutzerfreundlichkeit der Homepage und die Preisgestaltung sind ein Segen bei der Masse an 3D Dienstleistern, leider ist die Auflösung zu grob. Ich habe schon mit einigen Anbietern telefoniert und so langsam verlässt mich die Lust ständig neue Anfragen zu stellen, welche sich durch bessere Infos auf der HP erledigt hätten. Daher nun mein Versuch über Euch ein wenig Licht ins dunkel zu bekommen. Für das Teil, welches ich mir gerne Fertigen lassen möchte, sind folgende Parameter wichtig:

-Hohe Auflösung
-Stabilität ist nicht so entscheidend
-günstig
-Wärmestabil bis ca. 100C°
-Auflösung 0,1mm oder Besser
-Schwarz oder dunkel grau

Konkret suche Ich einen Anbieter mit Online Kalkulation und einfacher Handhabung/Do it youself Bestellung oder jemanden der mir das Teil Drucken kann! Leider klappt das Hochladen der .stl Datei nicht???! Das Bauteil ist Scheibenförmig mit den Maßen 14,6x2,7mm. Gerne Schicke ich auf anfrage die .stl Dateil ab. Hat jemand gute Erfahrungen sammeln können?

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
F

flame3d

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
3
No Title

Hier noch ein Bild....sagt mehr als Worte :rolleyes:
 

Anhänge

  • photo1076.jpg
    photo1076.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 0
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Eigenwerbung stinkt aber egal: http://www.3d-tipp.ch/

Ich kann zwar nicht mit Online Kalkulationen trumpfen, dafür steckt hinter jedem meiner Angebote der faktor Mensch :)

Ich würds im SLA Verfahren machen, die Referenzen dazu findest du hier: http://www.3d-tipp.ch/referenzen/3d-druck-sla/ 100°C sollte das verwendete Resin gerade noch so aushalten können, kann es dir aber nicht 100% garantieren.
 
F

flame3d

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antwort! Dann will ich das mal versuchen;)!
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Mail kam an, werd dir heute Abend das Angebot durchgeben.
 
S

Strohkopp

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
1
hi!
gibts schon erste ergebnisse zu bestaunen??
ich stehe nämlich vor ziemlich exakt dem selben problem!

viele grüße

stroh
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
Also ich verfüge zur Zeit über 3 - 3D-Drucker.
1x DaVinci 1.0 (0,10), 1x UP! mini (0,20) und 1x Leapfrog Creatr (0,05)
Stehe gerne zum Drucken bereit, kostet auch fast nix (Material + Strom + Versand und ne Kleinigkeit für mich :)
Wäre auch nicht das erste Mal das ich für jemanden etwas drucke :)
Wenn also Bedarf besteht - einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suche günstigen Anbieter mit hoher Auflösung - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Oben