Suche facebook Gruppen

Diskutiere Suche facebook Gruppen im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, kennt jemand gute Gruppen bei Facebook, die sich lohnen.
D

Druckermann

Foren-Einsteiger
Hallo, kennt jemand gute Gruppen bei Facebook, die sich lohnen.

Suche facebook Gruppen - Ähnliche Themen

• suche - LED Kerzen mit spezieller Technik

suche - LED Kerzen mit spezieller Technik: Hallo zusammen, Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und...
  • Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen

Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen: Hallo! Ich bin ich auf der Suche nach defekten Boards/Elektronik aller Art. Gerne möchte ich auch gegen Material- und Versandkosten innerhalb...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil

Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil: Für meine Zitruspresse fehlt es an einem guten Zahnrad, das alte ist völlig zerschlissen und ich weiß nur grob, wie die Zähne aussahen. Ich gehe...
  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Oben