Suche: Entwurf zum drucken lassen

Diskutiere Suche: Entwurf zum drucken lassen im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, wie im Betreff stehend, suche ich jemanden, der mir etwas druckt. Es muss nicht die perfekte Qualität sein. Das ist nur für die Uni als...
M

Makoto

Foren-Einsteiger
Hallo,

wie im Betreff stehend, suche ich jemanden, der mir etwas druckt. Es muss nicht die perfekte Qualität sein. Das ist nur für die Uni als Model gedacht für eine Präsentation!

Farbe und Material ist mir eigentlich egal. Es sollte nur halbwegs stabil sein, dass das Model nicht zerbricht wenn man es in den Händen hält.

Das ganze wurde in Photoshop entworfen, die Datei wird dann zur Verfügung gestellt.

Würde mich über einer Zusage freuen.

Anhänge

• photo1947.jpg
    photo1947.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 0
D

Digibike

Foren-Profi
Hi!

Sieht ja nett aus, aber wäre als Stl-Datei wesentlich brauchbarer, denk ich mal...
So als 2D bekommt das kaum jemand in den Drucker gefüttert und sinnvoll ausgedruckt...
Sowas mit CAD nachzeichnen, ohne Maße usw. könnte eine Herausforderung werden...
Könnte es zwar als Layer unterlegen und darauf dann nachmalen, was bei geraden Kanten
noch halbwegs genau und zügig klappen mag, aber bei Bohrungen und Rundungen hört der
Spaß dann wohl sehr schnell auf...
Solltet vielleicht mal schauen, daß Ihr das ganze nicht in PS sondern in einem CAD zeichnet
und eventuell in einem gängigen Format wie DXF o.ä. oder gleich in STL exportiert.
Denke mal, da könnt sich dann eher jemand erbarmen... ;)

Gruß, Digibike

H

horst.w

Foren-Profi
3 - 4 rappelvolle Drucktische bei 250 x 250 mm; 3 mm hoch? macht schlappe 7 - 10 Std je Tisch, also bis zu 40 reine Druckstunden.
Da lohnt sich ja schon die Anschaffung eines eigenen Druckers und eines Hilfsarbeiters.
Materialkosten wird man vernachlässigen können.

Suche: Entwurf zum drucken lassen - Ähnliche Themen

• Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • suche - LED Kerzen mit spezieller Technik

suche - LED Kerzen mit spezieller Technik: Hallo zusammen, Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und...
  • Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen

Suche defekte Boards/Elektronik - Biete Reparaturen: Hallo! Ich bin ich auf der Suche nach defekten Boards/Elektronik aller Art. Gerne möchte ich auch gegen Material- und Versandkosten innerhalb...
  • Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie

Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊 Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
  • Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil

Suche/Brauche Zahnrad als Ersatz für verschlissenes POM-Teil: Für meine Zitruspresse fehlt es an einem guten Zahnrad, das alte ist völlig zerschlissen und ich weiß nur grob, wie die Zähne aussahen. Ich gehe...
  • Oben