Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche dringend dieses Ersatzteil
Diskutiere Suche dringend dieses Ersatzteil im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Hat jemand evt dieses Teil nach einen Umbau noch da. Meins ist gebrochen.
Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs,
das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community,
ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem.
Bei mir stehen 8...
suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual): Suche das ersatzteil im Roten kreis ( Bild ) wo die stangen drin sind
mir ist es gebrochen beim spannen vom Riemen. nur Rechts
Kennt jemand ein...