Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.)

Diskutiere Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.) im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Schönen Guten Tag an das Forum. Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student. Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im...
B

BenArn

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
1
Schönen Guten Tag an das Forum.
Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student.
Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im Einzugsbereich Aschaffenburg.
Dieser sollte Zeit haben und Interesse und das Verständnis haben gemeinsam mit einem Student etwas hochzuziehen-
Es geht um die Erstellung eines bestimmtes Projekts, genaueres würde ich gerne nur im privaten Schriftverkehr erläutern.
Die Idee des "Projekts" entstand im Rahmen des Studiums und ist in gewissen Teilen schon ausgefeilt.
Ich würde mich über Nachrichten freuen, entweder über die PNs hier im Forum oder an meine 2. E-Mail-Adresse: **********
Meine absolut private E-Mail-Adresse würde ich ungern öffentlich bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen
BenArn
 

Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.) - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender)

    Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender): Heho. Ich nutze aufgrund der Arbeit Solidworks/Autocad. Jedoch kann ich leider nicht alles zeichnen was ich brauche, daher hoffe ich das mir...
  • Oben