Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.)

Diskutiere Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.) im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Schönen Guten Tag an das Forum. Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student. Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im...
B

BenArn

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
1
Schönen Guten Tag an das Forum.
Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student.
Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im Einzugsbereich Aschaffenburg.
Dieser sollte Zeit haben und Interesse und das Verständnis haben gemeinsam mit einem Student etwas hochzuziehen-
Es geht um die Erstellung eines bestimmtes Projekts, genaueres würde ich gerne nur im privaten Schriftverkehr erläutern.
Die Idee des "Projekts" entstand im Rahmen des Studiums und ist in gewissen Teilen schon ausgefeilt.
Ich würde mich über Nachrichten freuen, entweder über die PNs hier im Forum oder an meine 2. E-Mail-Adresse: **********
Meine absolut private E-Mail-Adresse würde ich ungern öffentlich bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen
BenArn
 

Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.) - Ähnliche Themen

  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken

    Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...
  • Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender)

    Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender): Heho. Ich nutze aufgrund der Arbeit Solidworks/Autocad. Jedoch kann ich leider nicht alles zeichnen was ich brauche, daher hoffe ich das mir...
  • Oben