Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen
Diskutiere Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der 3D-Technologie Hersteller Stratasys übernimmt für 403 Millionnen Dollar MakerBot und Thingiverse. Mehr dazu hier...
Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus.
Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ?
(Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro)
Ich...
Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft: Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft.
baue in grade zusammen wer hat denn auch und kann was dazu...
Biete 3D Druck mit Stratasys Dimension Elite Drucker: Hallo zusammen,
Wir fertigen wir für Euch hochqualitative Modelle in optimaler Zeit und zu realistischen Preisen. Um Euch die perfekte...