Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen
Diskutiere Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der 3D-Technologie Hersteller Stratasys übernimmt für 403 Millionnen Dollar MakerBot und Thingiverse. Mehr dazu hier...
verkaufe Anycubic Kobra 2 Max - wenig benutzt (2024 gekauft): Ich verkaufe mein im letzten Jahr neu gekauften 3D Drucker, der immer problemlos und verlässlich gedruckt hat. Ich habe leider zu wenig Verwendung...
Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus.
Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ?
(Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro)
Ich...
Biete 3D Druck mit Stratasys Dimension Elite Drucker: Hallo zusammen,
Wir fertigen wir für Euch hochqualitative Modelle in optimaler Zeit und zu realistischen Preisen. Um Euch die perfekte...