Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen

Diskutiere Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der 3D-Technologie Hersteller Stratasys übernimmt für 403 Millionnen Dollar MakerBot und Thingiverse. Mehr dazu hier...

Stratasys kauft MakerBot für $403 Millionen - Ähnliche Themen

  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

    Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft

    Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft: Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft. baue in grade zusammen wer hat denn auch und kann was dazu...
  • Biete 3D Druck mit Stratasys Dimension Elite Drucker

    Biete 3D Druck mit Stratasys Dimension Elite Drucker: Hallo zusammen, Wir fertigen wir für Euch hochqualitative Modelle in optimaler Zeit und zu realistischen Preisen. Um Euch die perfekte...
  • Oben