Stempel nach Wunsch...

Diskutiere Stempel nach Wunsch... im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf...
T

Tcho

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf diesem Wege". Da ich absolut unwissend in dem Bereich bin, sagt ihr vielleicht auch "ey geht gar nicht was du da willst..."
Ich hätte gerne Stempel die aus einem festen Material wie Acryl sein müssten, nicht so Schaumgummi Stempel halt. Die müssen auch nicht groß sein, das gestempelte Bild ca 4 cm im Durchmesser und entweder eben nur dieses "Bild" und ich kleb mir das auf so einen Acryl Block oder es hängt noch ein kleines Klötzchen zum halten dran durch den Drucker. Keeeeine Ahnung wie usw. Natürlich soll das niemand umsonst machen!!!
Falls jemand mag, bitte melden. Danke!

P

Pirax

Foren-Einsteiger
Kannst du mir das entsprechende Logo oder das Layout von dem Stempel mal schicken? Dann versuch ich mein Glück.

Stempel nach Wunsch... - Ähnliche Themen

• Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!

Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!: Druck geht gar nicht mehr.Hilfe
  • Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr

Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr: Hallo. Ich hab einen anycubic Kobra 3 Combo und damit schon einiges gedruckt. Jetzt habe ich das Druckbett mit Iso-Alkohol gereinigt und seitdem...
  • Weihnachtsplätzchen!

Weihnachtsplätzchen!: Hallo erstmal, da es schon vor drei vier Wochen teilweise Marzipan, Christstollen oder Weihnachstgebäck in verschiedenen Supermärkten gab, hab...
  • Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
  • Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank

Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank: Hallo, da ich von 3D-Drucker fasziniert, habe ich die Möglichkeit genutzt und einen Ultimaker UM2 3D-Drucker günstig gekauft. Ich möchte gerne 2...
  • Oben