Stempel nach Wunsch...

Diskutiere Stempel nach Wunsch... im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf...
T

Tcho

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf diesem Wege". Da ich absolut unwissend in dem Bereich bin, sagt ihr vielleicht auch "ey geht gar nicht was du da willst..."
Ich hätte gerne Stempel die aus einem festen Material wie Acryl sein müssten, nicht so Schaumgummi Stempel halt. Die müssen auch nicht groß sein, das gestempelte Bild ca 4 cm im Durchmesser und entweder eben nur dieses "Bild" und ich kleb mir das auf so einen Acryl Block oder es hängt noch ein kleines Klötzchen zum halten dran durch den Drucker. Keeeeine Ahnung wie usw. Natürlich soll das niemand umsonst machen!!!
Falls jemand mag, bitte melden. Danke!
 
P

Pirax

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Kannst du mir das entsprechende Logo oder das Layout von dem Stempel mal schicken? Dann versuch ich mein Glück.
 

Stempel nach Wunsch... - Ähnliche Themen

  • Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel

    Verschlechterung der Druckqualität nach Düsenwechsel: Hallo, ich besitze einen Bambu Lab P1P und habe einen Gegenstand immer mit 0,2mm noozle gedruckt und hatte eine super glatte Oberfläche. Dann hat...
  • STL nach Schnitt hohl

    STL nach Schnitt hohl: Hallo zusammen. Ich habe zwar schon öfters komplexe STL Dateien geschnitten, aber momentan habe ich ein seltsames Problem bei einer Datei. Nach...
  • Was kommt nach dem Kossel?

    Was kommt nach dem Kossel?: Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank

    Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank: Hallo, da ich von 3D-Drucker fasziniert, habe ich die Möglichkeit genutzt und einen Ultimaker UM2 3D-Drucker günstig gekauft. Ich möchte gerne 2...
  • Oben