Stempel nach Wunsch...

Diskutiere Stempel nach Wunsch... im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf...
T

Tcho

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen! Für meine 2 bis 3 kleinen Wünsche lohnt sich nicht die Anschaffung eines 3D Druckers, deshalb dachte ich mir "versuch's mal auf diesem Wege". Da ich absolut unwissend in dem Bereich bin, sagt ihr vielleicht auch "ey geht gar nicht was du da willst..."
Ich hätte gerne Stempel die aus einem festen Material wie Acryl sein müssten, nicht so Schaumgummi Stempel halt. Die müssen auch nicht groß sein, das gestempelte Bild ca 4 cm im Durchmesser und entweder eben nur dieses "Bild" und ich kleb mir das auf so einen Acryl Block oder es hängt noch ein kleines Klötzchen zum halten dran durch den Drucker. Keeeeine Ahnung wie usw. Natürlich soll das niemand umsonst machen!!!
Falls jemand mag, bitte melden. Danke!

P

Pirax

Foren-Einsteiger
Kannst du mir das entsprechende Logo oder das Layout von dem Stempel mal schicken? Dann versuch ich mein Glück.

Stempel nach Wunsch... - Ähnliche Themen

• Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
  • RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit

RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo, seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super). Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Qidi Q1 Pro Systemnachricht

Qidi Q1 Pro Systemnachricht: Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin...
  • Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank

Stempel aus einer PNG-Datei drucken ,worauf achten? Vielen Dank: Hallo, da ich von 3D-Drucker fasziniert, habe ich die Möglichkeit genutzt und einen Ultimaker UM2 3D-Drucker günstig gekauft. Ich möchte gerne 2...
  • Oben