Steaks und Schnitzel aus dem Drucker

Diskutiere Steaks und Schnitzel aus dem Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Spiegel hat vor einigen Monaten über Steaks und Schnitzel aus dem Drucker berichtet...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Ich habe in einem anderen Artikel auch schon über die Herstellung von Fleisch gelesen.
Klingt sehr interessant. Was sich in dieser Richtung in Zukunft wohl alles tut?!
 

Steaks und Schnitzel aus dem Drucker - Ähnliche Themen

  • Uniformation GkTwo angekommen und Lüfter dreht auf 100% durch, defekt?

    Uniformation GkTwo angekommen und Lüfter dreht auf 100% durch, defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Drucker bekommen und hatte mich sehr gefreut! Ich habe dann den Startknopf gedrückt und danach ging der Lüfter auf...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

    Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker

    Aufbau und Funktionsweise eines 3 D Drucker: Hallo zusammen, neben dem 3D Druck an sich, interessiere ich mich auch für den Aufbau und die Funktionsweise eines 3D-Druckers. (z.B. wie...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Oben