Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steaks und Schnitzel aus dem Drucker
Diskutiere Steaks und Schnitzel aus dem Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Spiegel hat vor einigen Monaten über Steaks und Schnitzel aus dem Drucker berichtet...
Ich habe in einem anderen Artikel auch schon über die Herstellung von Fleisch gelesen.
Klingt sehr interessant. Was sich in dieser Richtung in Zukunft wohl alles tut?!
Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues....
Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt.
Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
Druckproblem nach 5 Stunden drucken: Hallo,
ich habe folgendes Problem, nach ca 5 Stunden einwandfreiem Druck passiert es das die Nozzle hörbar auf dem Druckling kratzt und das...
Anycubic Kobra S1 Fehlercode 10603 und weitere Probleme: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, allerdings beschäftige ich mich schon mehrere Jahre mit 3D-Druck.
Nachdem ich bisher immer nur Creality...
Filament Trockner und Aufbewahrung Empfehlung?: Hallo
Ich habe mir einen H2D mit AMS 2 Pro bestellt und bin neu in dem Thema. Ich suche zu dem Setup einen Filamenttrockner.
Ich bin bei dem...
Informiere mich seit ein paar Tagen und bin mehr verwirrt welcher Drucker passend wäre: Moin,
kurze Vorstellung: Habe selber bis heute mit 3D Druckern nicht selber gearbeitet. Daher ein kompletter Neustart. Ziel ist das Drucken von...