Steaks und Schnitzel aus dem Drucker

Diskutiere Steaks und Schnitzel aus dem Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Spiegel hat vor einigen Monaten über Steaks und Schnitzel aus dem Drucker berichtet...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
Ich habe in einem anderen Artikel auch schon über die Herstellung von Fleisch gelesen.
Klingt sehr interessant. Was sich in dieser Richtung in Zukunft wohl alles tut?!
 

Steaks und Schnitzel aus dem Drucker - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping

    Sneex - Print it! Konstruktion Entwicklung und Rapid Prototyping: Hallo zusammen, wir sind ein junger 3D Druck Dienstleister wie es sie zu Hauf gibt. Mit dem Unterschied, dass wir jahrelange Erfahrung in der...
  • Inkbird ITC-100VH und Heizmatte

    Inkbird ITC-100VH und Heizmatte: Hallo zusammen, Bin neu hier und baue gerade einen Tronxy x5s nach. Ich möchte gern eine Silikon Heizmatte 30x30 kaufen - aber welche ?! Dazu...
  • Oben