SLA und DLP Druckverfahren

Diskutiere SLA und DLP Druckverfahren im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
D

dima2

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
1
Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und ganzen konnte ich genügen Stoff darüber finden. Aber was die Kosten pro Stunde für das gedruckte Teil angeht gibt es so gut wie keine Information. Wäre euch dankbar dafür
 

SLA und DLP Druckverfahren - Ähnliche Themen

  • 3D Drucker SLA/DLP

    3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • SLA Druck - Nachbearbeitung

    SLA Druck - Nachbearbeitung: Hoi community, da für mich der SLA-Druck immer interessanter wird (auch preislich) habe ich mich schon etwas in die Materie eingelesen. Was mir...
  • Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer

    Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer: Hallo und einen schönen Abend zusammen, zu meiner einer kann ich sagen, das ich Modellbauer bin und bereits einen Ulti 2 besitze. Nun würde ich...
  • CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?

    CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?: Und hier ist der Link aus ebay: http://www.ebay.de/itm/CTC-SLA-3D-Drucker-Stereolithographie-SLA-Technologie-kostenlos-Resins/231629038648 mit...
  • SLA Drucker - taugen die etwas?

    SLA Drucker - taugen die etwas?: Hi Leute, Habe einen da vinci 1.0 und überlege mir, ob ich einen SLA Drucker kaufe. Hat jemand schon so ein Gerät und kann er das empfehlen? Grüsse
  • Oben