SLA und DLP Druckverfahren

Diskutiere SLA und DLP Druckverfahren im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
D

dima2

Foren-Einsteiger
Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und ganzen konnte ich genügen Stoff darüber finden. Aber was die Kosten pro Stunde für das gedruckte Teil angeht gibt es so gut wie keine Information. Wäre euch dankbar dafür

SLA und DLP Druckverfahren - Ähnliche Themen

• Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich

Biete einen Peopoly MOAI (SLA) in neuwertigem Zustand - Abholung / Versand möglich: Der Peopoly MOAI ist ein leistungsstarker SLA-3D-Drucker, ideal für Modellbauer und Konstrukteure, die maximale Präzision suchen. Dank...
  • Prusa SLA Drucker

Prusa SLA Drucker: Hallo, ich konnte bisher einen Prusa SLS1 Speed Drucker mitbenutzen, um Resin-Figuren im 7 cm Bereich zu drucken. Ich denke darüber nach, mir...
  • SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • 3D Drucker SLA/DLP

3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • SLA Druck - Nachbearbeitung

SLA Druck - Nachbearbeitung: Hoi community, da für mich der SLA-Druck immer interessanter wird (auch preislich) habe ich mich schon etwas in die Materie eingelesen. Was mir...
  • Oben