SLA Printer Profi

Diskutiere SLA Printer Profi im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo 3D-Drucker Community, wir suchen für unsere 3D-Druck Agentur einen Tüftler der sich auf SLA spezialisiert hat. Leider haben wir selbst...
B

Base-T

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
1
Hallo 3D-Drucker Community,

wir suchen für unsere 3D-Druck Agentur einen Tüftler der sich auf SLA spezialisiert hat.

Leider haben wir selbst keine SLA Maschine vor Ort deshalb wäre es von Vorteil, wenn du selbst eine Maschine hast.

Was wir vorhaben: Wir wollen Tests durchführen mit neuen Materialien auf SLA Basis, dafür brauchen wir jemanden, der weiss wie man die neuen Materialen in einen SLA-Drucker einbinden kann.

Unser Sitz befindet sich im Landkreis München (Planegg).

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, kannst du dich gerne per PN an uns wenden. Die genauen Daten würden wir dann gerne vor Ort besprechen.

MfG

Da Base
 
A

Anzeige

SLA Printer Profi - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • 3D Drucker SLA/DLP

    3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • SLA Druck - Nachbearbeitung

    SLA Druck - Nachbearbeitung: Hoi community, da für mich der SLA-Druck immer interessanter wird (auch preislich) habe ich mich schon etwas in die Materie eingelesen. Was mir...
  • Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer

    Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer: Hallo und einen schönen Abend zusammen, zu meiner einer kann ich sagen, das ich Modellbauer bin und bereits einen Ulti 2 besitze. Nun würde ich...
  • CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?

    CTC SLA 3D Drucker für 800 Euro aus China, sehr schlecht?: Und hier ist der Link aus ebay: http://www.ebay.de/itm/CTC-SLA-3D-Drucker-Stereolithographie-SLA-Technologie-kostenlos-Resins/231629038648 mit...
  • Oben