Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnittlauch-Halter
Diskutiere Schnittlauch-Halter im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Mein Schnittlauch ist ständig umgeknickt. Dieser "Schnittlauch-Halter" löst dieses Problem. Gelegentlich gießen natürlich auch! ;-)
.stl-Datei anbei:
klasse, das würde in leicht angepasster Version auch für diverse andere Pflanzen funktionieren, zum Beispiel für Blumen. Dann müsste man aber vielleicht noch einen kleinen Schlitz in den Ring basteln, damit man den Stängel durchschieben kann.
Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo,
ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter: CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter hat das jemand schon gemacht?
hat da jemand eine Anleitung aus Deutsch?
Entstop Schalter: Moin Leute!
heute morgen ist der Metallbügel von meinem Z-Achsen Endstopschalter einfach abgefallen.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem...
3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter: 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter
JA geht das???
wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google...
Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter: Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter
Hallo zusammen!
Möchte mich mal kurz...